Kanzlei

„Die Gerechtigkeit ist die zweite große Aufgabe des Rechts, die erste aber ist die Rechtssicherheit, der Friede.“

Diese Aufgaben erfüllen wir für unsere Mandanten durch eine individuell auf diese zugeschnittene, kompetente und engagierte Tätigkeit.

In unserer Kanzlei verbindet sich jahrelange hochspezialisierte Berufserfahrung mit jungem, dynamischem und hungrigem Einsatz.

Hierbei greift unsere Philosophie, dass juristischer Erfolg nur durch kompromisslose Spezialisierung zu erreichen ist. Aus diesem Grund bearbeitet jeder unserer Anwälte fest eingegrenzte Fachgebiete. Falls es die Fallstruktur erfordert, wirken wir in Anwaltsteams Hand in Hand zusammen.

Für die wenigen nicht von uns bearbeiteten Rechtsgebiete haben wir ein Netzwerk aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und Gutachtern aufgebaut, mit denen wir im Bedarfsfall kooperieren.

Da uns bewusst ist, dass jedes streitig geführte Gerichtsverfahren sehr viele Ressourcen (Geld, Zeit, Nerven etc.) kostet - selbst wenn man am Ende obsiegt -, versuchen wir immer, durch eine zielgerichtete und engagierte außergerichtliche Tätigkeit ein Gerichtsverfahren zu vermeiden.

Sie können sich aber uneingeschränkt darauf verlassen, dass jeder nicht vermeidbare Rechtsstreit für unsere Mandanten konsequent, fachlich fundiert und verbissen geführt wird.

Unsere Tätigkeit wird unterstützt durch ein ausgezeichnet ausgebildetes Sekretariat und Anwaltstechnik auf dem neuesten Stand.
!!! WIR SIND UMGEZOGEN !!!

Ab sofort finden Sie unsere Kanzlei unter folgender Adresse:

Anwaltskanzlei
von Veltheim, Schima und Kollegen
Wittgasse 9
94032 Passau

Telefon +49 (0)851 / 490 63-0
Telefax +49 (0)851 / 490 63-10
E-Mail: info@kanzleiamturm.de