Stephan Reiffen

In Bürogemeinschaft tätig

Rechtsanwalt,
Fachanwalt für Strafrecht

RA Stephan Reiffen kann auf eine bereits 30-jährige Tätigkeit als Rechtsanwalt zurückblicken.

Einen Tätigkeitsschwerpunkt bildete schon immer die klassische Strafverteidigung. RA Reiffen war der erste Fachanwalt für Strafrecht im Amtsgerichtsbezirk Passau. In der jüngeren Vergangenheit war er in mehreren medienträchtigen Strafverfahren als Individual-Verteidiger tätig.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich der Schwerpunkt seiner Tätigkeit jedoch immer mehr auf sein zweites Fachgebiet, das private Bau- und Architektenecht verlagert. Hier werden seit Jahren große regionale Bauunternehmen beraten und außergerichtlich sowie gerichtlich unterstützt.

Ausbildung & Qualifikation:
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Göttingen
  • Rechtsreferendariat im OLG-Bezirk Hamburg
  • zugelassen seit 1983
  • Fachanwalt für Strafrecht seit 2005


Mitglied bei:

  • Passauer Anwaltverein
Sekretariat RA Stephan Reiffen

!!! WIR SIND UMGEZOGEN !!!

Ab sofort finden Sie unsere Kanzlei unter folgender Adresse:

Anwaltskanzlei
von Veltheim, Schima und Kollegen
Wittgasse 9
94032 Passau

Telefon +49 (0)851 / 490 63-0
Telefax +49 (0)851 / 490 63-10
E-Mail: info@kanzleiamturm.de

Bürozeiten:
Mo.-Do. 8.30 - 17.00 Uhr
Fr. 8.30 - 16.00 Uhr

Rechtsgebiete RA Stephan Reiffen:
> Baurecht / Architektenrecht
> Strafrecht
> Verkehrsrecht
> Allgemeines Zivilrecht
> Familienrecht